Silently Caught Exception: Der Index war außerhalb des Arraybereichs. bei Terraria.ModLoader.GlobalNPC.Instance(NPC npc) bei Terraria.ModLoader.ModCompile.<>c.<ActivateExceptionReporting>b__15_0(Object sender, FirstChanceExceptionEventArgs exceptionArgs)
bei Terraria.ModLoader.GlobalNPC.Instance(NPC npc)
bei Terraria.ModLoader.NPCLoader.GetGlobalNPC(NPC npc, Mod mod, String name)
bei Terraria.NPC.GetGlobalNPC(Mod mod, String name)
bei EnemyModifiers.EnemyAffixes.HandlePacket(BinaryReader reader, Int32 whoAmI) in c:\Users\Ashley\Documents\My Games\Terraria\ModLoader\Mod Sources\EnemyModifiers\EnemyAffixes.cs:Zeile 162.
bei Terraria.ModLoader.ModNet.HandleModPacket(BinaryReader reader, Int32 whoAmI)
bei Terraria.MessageBuffer.GetData(Int32 start, Int32 length, Int32& messageType)
bei Terraria.NetMessage.CheckBytes(Int32 bufferIndex)
bei Terraria.Netplay.<>c.<InnerClientLoop>b__38_0()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
bei System.Threading.Tasks.Task.ExecutionContextCallback(Object obj)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.Tasks.Task.ExecuteWithThreadLocal(Task& currentTaskSlot)
bei System.Threading.Tasks.Task.ExecuteEntry(Boolean bPreventDoubleExecution)
bei System.Threading.Tasks.ThreadPoolTaskScheduler.TryExecuteTaskInline(Task task, Boolean taskWasPreviouslyQueued)
bei System.Threading.Tasks.TaskScheduler.TryRunInline(Task task, Boolean taskWasPreviouslyQueued)
bei System.Threading.Tasks.Task.InternalRunSynchronously(TaskScheduler scheduler, Boolean waitForCompletion)
bei Terraria.Netplay.OnUpdate()
bei Terraria.Main.DoUpdate(GameTime gameTime)
bei Terraria.Main.Update(GameTime gameTime)
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(Object sender, EventArgs e)
bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.RunOneFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.ApplicationIdle(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponent.FDoIdle(Int32 grfidlef)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun)
bei Terraria.Program.LaunchGame(String[] args, Boolean monoArgs)
bei Terraria.WindowsLaunch.Main(String[] args)